89

Ausführlich

Unsere FAQs

Sie haben eine Frage an unser Team? Vielleicht finden Sie in unseren FAQs die Antwort. Sollte dies nicht so sein, dann melden Sie sich bei uns. Wir geben Ihnen gerne eine Auskunft.

Wie kann ich einen Strandkorb reservieren?

Unter www.strandbutler.com finden Sie alle Vermieter in unseren Ferienorten in der Lübecker Bucht, sodass Sie Ihren Strandkorb bequem von zu Hause aus reservieren können.

Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich mich ausgesperrt oder den Schlüssel verloren habe?

In diesem Fall können Sie sich gerne direkt vor Ort an unserer Rezeption oder unter 04561 - 61 39 39 0 melden. Wir werden Ihnen schnellstmöglich helfen, wieder in Ihre Ferienwohnung zu gelangen.

Sollten Sie tatsächlich einmal einen Schlüssel verlieren, dann müssen wir Ihnen leider die anfallende Gebühr für das Nachmachen in Rechnung stellen. Der Betrag ist abhängig vom Objekt.

Wo finde ich "unseren" Schuppen?

Es ist möglich, dass Sie Ihren Schuppen mit einem weiteren Haus teilen. Wo „Ihr" Schuppen ist, erfahren Sie vor Ort.

Sind Wäschepakete inklusive?

In unseren Objekten White Pearl, Beach'n'Sea, 54° Nord, Südkap und Bades Huk sind die Wäschepakete inkludiert. In allen weiteren Objekten ist das Wäschepaket ebenfalls inklusive. Sie können hier jedoch wählen, ob Sie selber das Bett beziehen oder sich bei Ankunft lieber auf ein bereits bezogenes freuen möchten.

Was enthält ein Wäschepaket?

Das Paket beinhaltet die dreiteilige Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettdeckenbezug und Laken) sowie ein großes und ein kleines Handtuch.

Wie hoch sind die Tiefgaragen vom White Pearl, der Villa Meeresrauschen und am Südkap?

Die Tiefgaragen im White Pearl und der Villa Meeresrauschen sind 2 Meter hoch, die am Südkap ist 2,20 m hoch.

Wie sind die Maße der Kinderbetten?

Die Maße sind 1,20 x 0,60 Meter.

Wie viele Parkplätze hat meine Ferienwohnung?

Zu jeder Ferienwohnung gehört EIN Parkplatz. Sollte mehr als ein Stellplatz vorhanden sein, finden Sie diese Angabe in der Objektbeschreibung.

Wie bekomme ich meine Anreisehinweise?

Die Hinweise erhalten Sie ca. eine Woche vor der Anreise per E-Mail.

Kann ich eine Zwischenreinigung buchen?

Ja. Die Kosten hierfür belaufen sich auf die einer Endreinigung. Bitte geben Sie uns an der Rezeption oder per E-Mail Bescheid, damit wir den Termin einplanen können.

Kann ich einen Wechsel der Bettwäsche und/oder Handtücher hinzubuchen?

Ja, der Wechsel kann kostenpflichtig hinzugebucht werden. Bitte geben Sie uns bei Anreise Bescheid, dann planen wir ihn an Ihrem Wunschtag ein.

An welcher Rezeption muss ich mich bei Anreise melden?

In unseren Ferienanlagen Südkap in Pelzerhaken, White Pearl in Timmendorfer Strand und Bades Huk in Hohen Wieschendorf werden Sie von unseren Rezeptionen vor Ort empfangen.

Gäste unserer Ferienobjekte im Feriendorf Südstrand, Neukloster, Ostsee Appartement, Karpendiek und Küstenhütte melden sich bitte an unserer Rezeption am Südkap in Pelzerhaken. Am Wochenende ist zusätzlich unsere Rezeption im Feriendorf Südstrand besetzt.

Ich reise spät an, wie bekomme ich meinen Schlüssel?

Sollte die Rezeption bei Ihrer Ankunft schon geschlossen sein, bekommen Sie Ihren Schlüssel über einen Keyboy. Standort und Code teilen wir Ihnen vor Ihrer Anreise mit.